• Jobs Job bei Wirtz l Personal- und Managementberatung

Wirtz l Personal- und Managementberatung

Bremerhaven

Handwerk

Bremerhaven

Architekt (m/w) für Leistungsphasen 1 - 5, Hochbau Wirtz l Personal- und Managementberatung Bremerhaven Sie bearbeiten selbständig die Leistungsphasen 1 bis 5 (HOAI) von der Konzeptentwicklung bis hin zur Ausführungsplanung; achten auf die Umsetzung der Entwurfsqualität bis zur Ausführungsplanung.

über Jobmanager24 Direkt Bewerben Steenangebot Drucken Unser Mandant Betreibt Ein Architekturbüro An Der Schönen Deutschen Nordseeküste Im Zentrum Von Bremerhaven Unter Eitung Zweier Ehemaiger Büromitarbeiter Pfegt Unser Ke Seit Nahezu 6 Jahrzehnten Eine Kontinuieriche Erfogreiche Zusammenarbeit Mit B Behörden Banken öffentichen Institutionen Kooperationspartnern Privaten Investoren In Der Weser-ems-region Das Breit Gefächerte Spektrum Unterschiedichster Projekte Für Verwatung Industrie Gewerbe Abor- Krankenhausbau Sowie Gebäude Für Behinderte Pfegeheime Bauten Für Die Verteidigung Erstreckt Sich Von Neu- Umbauten Bis Hin Zu Erweiterungen Sanierungen Mit Erfüung Aer Eistungsphasen Der Hoai Zusätzich Zu Den Interessanten Viefätigen Anspruchsvoen Aufgaben Bietet Der Auftraggeber Ihnen Einen Sicheren Abwechsungsreichen Fexiben Arbeitspatz In Einem Keinen Team Von Kreativen Baufacheuten Fache Hierarchien Die Wertschätzung Neuer Ideen Ausreichend Mögichkeit Zu Eigenverantwortichem Arbeiten Fördern Ihre Berufiche Weiterentwickung Das Angenehme Umfed Unserer Bürofächen In Einem Vom Ken Sebst Vor Jahren Gepanten Reaisierten Diensteistungszentrum Der Stadt Mit ärzten Anwatskanzeien Wird Sie An Ihrem Arbeitspatz In Der Erfüung Ihrer Aufgaben Inspirieren Zur Verstärkung Seines Teams Sucht Der Ke Zum Frühestmögichen Zeitpunkt Für Neue Anspruchsvoe Projekte Einen Architekt (m/w) Für Eistungsphasen 1 5 Hochbau Ihre Aufgaben: Sie Bearbeiten Sebständig Die Eistungsphasen 1 Bis 5 (hoai) Von Der Konzeptentwickung Bis Hin Zur Ausführungspanun Sie Achten Auf Die Umsetzung Der Entwurfsquaität Bis Zur Ausführungspanung Die Erforderichen Genehmigungsunteragen Reichen Sie Ein Steen Die Ausführungsreifen Panungsösungen Anschießend Vor Die Kommunikation Mit Bauherren Fachpanern Behörden Ausführenden Unternehmen Gehört  ebenfas Zu Ihren Aufgaben Ihr Profi: Bacheor Master Oder Dip-ing Der Architektur Mind 3-jährige Berufserfahrung Mit Fierten Kenntnissen In Den Eistungsphasen 1 Bis 5 (hoai) Sicherer Umgang Mit Den Programmen Ms-office Autocad Verhandungssichere Deutschkenntnisse In Wort Schrift Teamfähigkeit Vieseitiges Interesse Aufgeschossenheit Ziestrebigkeit Projekte Gemeinsam Mit Koegen Koeginnen Zum Erfog Zu Führen Unser Angebot: Eistungsgerechte Vergütung Mit Einer Festansteung Angfristige Berufiche Perspektive Bis Hin Zum Mögichen Aufstieg In Die Büropartnerschaft Hohes Maß An Sebstbestimmung In Der Bearbeitung Ihrer Berufichen Aufgaben Persöniche Kostenfreie Weiterbidungsangebote Famiienfreiche Fexibe Arbeitszeiten In Absprache Mit Koegen Fas Gewünscht Hife Bei Der Wohnungssuche Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Bitte Ausschießich Per Mai - Unter Angabe Ihres Gehatswunsches Sowie Ihres Frühestmögichen Starttermins Herr Horst Geschäftsführer An Der Mühenwiese 4 53639 Königswinter Te: 022 44 - 87 06 16 Fax: 022 44 - 87 06 18 E-mai: H@jobmanager24com Internet: Http://wwwjobmanager24net Architekt (m W) Für Leistungsphasen 1 ? 5 Hochbau Stellenangebot Stellenangebot In Königswinter Wirtz L Personal- Und Managementberatung Stellenanzeige Architekt (m/w) Für Leistungsphasen 1 - 5 Hochbau Sie Bearbeiten Selbständig Die Leistungsphasen 1 Bis 5 (HOAI) Von Der Konzeptentwicklung Bis Hin Zur Ausführungsplanung Achten Auf Die Umsetzung Der Entwurfsqualität Bis Zur Ausführungsplanung Bremerhaven

Architekt (m/w) für Leistungsphasen 1 - 5, Hochbau
   Wirtz l Personal- und Managementberatung (Bremerhaven)

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater (m/w)
   Wirtz l Personal- und Managementberatung (Südliches Sauerland)

Fachärztin / Facharzt für die konservative Augenheilkunde
   Wirtz l Personal- und Managementberatung (Bundesweit)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Paunsdorf)

Grundstücks- und Flächenmanagers (m/w/d)
   Landgesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (Gardelegen)

Berufskraftfahrer Kl. CE (m/w/d)
   TraVo Logistik GmbH - Gruppe Voß Edelstahlhandel GmbH und Co (Neugraben-Fischbek)